Hund

Dino

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum/Alter: 5 Jahre

Kastriert: ja

Gechipt: ja

Verträglich mit Katzen: nein

Dino ist ein Abgabehund, er wurde überwiegend im Garten gehalten, durfte aber auch ins Haus. Er kennt die Grundkommandos und geht ganz gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich oft nicht so gut. Bei kleinen Kindern können wir nicht sagen wie er reagiert. Für größere Kinder so ab ca. 10/12 Jahren ist er geeignet. Benötigt unbedigt ein Zuhause das Ihn auslastet, geistig und körperlich. Er hat sehr viel Kraft und Energie, wenn diese in die richtige Bahn gelenkt wird, ein toller Hund.  Er hat inzwischen einen Gassigänger, es läuft sehr gut. Wenn er draußen ist beachtet er andere Hunde oft gar nicht, er will nur laufen und sich austoben.

 

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :