top of page

Sputnik

Sputnik hat Interessenten!

Aktuell keine weiteren Vermittlungsanfragen möglich.

Männlich | geb. 2011 | ca. 60-65 cm groß | Im Tierheim seit 2020
 

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber finde Spaziergänge immer noch total toll. Wenn ich im Auslauf bin, jage ich tierisch gerne Bällen und anderem Spielzeug hinterher und lasse mich zwischendurch gerne mal so richtig durchknuddeln. Auto fahren finde ich so cool, dass ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen möchte und dann auch manchmal etwas knurrig werde. An der Leine gehe ich gut und kenne auch ein paar Grundkommandos. Es gibt eine Sache, die ich aber nicht so gerne mag: Bürsten. Ich finde aber, dass ich auch so echt klasse aussehe. Meine Pfleger:innen sagen, dass meine Schilddrüse nicht mehr so gut funktioniert und bekomme deshalb regelmäßig Medikamente. Es ist nicht zu verkennen, dass in mir ein deutscher Schäferhund schlummert. 

Ich suche verständnisvolle Menschen, die mir noch ein paar schöne Jahre in einem eigenen Zuhause schenken.

Zurück zur Übersicht

bottom of page